Weiter

Spezielle Angebote

Reiseerlebnisse

Über das The Three Corners Unternehmen: Die faszinierende Geschichte von The Three Corners Unternehmen begann im 1987 mit der Eröffnung des ersten Eissalon am Roten Meer in Hurghada. 31 Jahre später die belgishe Gründerfamilie Lambrecht läuft 8 Hotels, rund um das Rote Meer in El Gouna, Hurghada, Marsa Alam und 4 Hotels in Budapest. Neben bieten die best möglichen Qualität in der all-inclusive-Modelle an, die Vision, gebaut auf einem Track Record und die Erfahrung, konzentriert sich auf einzigartige Club Formeln für Familien und Kinder. Verantwortung für die Umwelt ist auch eine Kernphilosophie, die jeden Aspekte des Hotelbetriebs und die Dienstleistungen für die Gäste umfasst. Weitere Informationen »
Wir sammeln und verwenden Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen des Newsletters, um Sie über Neuigkeiten und  interessante Themen aus der TTC-Welt zu informieren. Darüber hinaus verarbeiten und nutzen wir die angegebene E-Mail-Adresse, um Ihnen personliche Angebote in Verbindung mit dem Newsletter zuzusenden.
Sollte ein Link im Newsletter Sie auf unsere Website führen, erlauben Sie uns auch, Ihre IP-Adresse sowie Geodaten, Web Beacons oder ähnliche Technologien zu verarbeiten und zu nutzen, um zu überprüfen, ob die von uns vorgelegten Angebote Ihren Anforderungen entsprechen.
Wir verarbeiten und verwenden Datenidentifikation in der Art und Weise, wie Sie registriert sind, um den Newsletter zu erhalten. Sie können jederzeit die Erlaubnis zur Verarbeitung und Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse und Analyse im Rahmen des Newsletters widerrufen. Klicken Sie hierzu auf den dafür angegebenen Link in der E-Mail oder senden Sie uns einfach eine E-Mail direkt zu dieser Anfrage. Die Daten werden dann gelöscht.

Ich akzeptiere die Bedingungen

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Show more

Special offers

Travel experiences

About The Three Corners Company: The intriguing story of The Three Corners Company starts in 1987 with the opening of the very first ice-cream parlour at the Red Sea in Hurghada. 31 years later the founding Belgian family Lambrecht is running 8 hotels, around the Red Sea in El Gouna, Hurghada, Marsa Alam and 4 hotels in Budapest. Besides offering the best possible quality in the all inclusive models, the vision, built on a track record and experience, is focused on unique club formulas for families and kids. Environmental responsibility is also a core philosophy, encompassing every aspect of hotels operation and guest services. More information »
We collect and use your e-mail address in the context of the newsletter in order to send you news that informs you about intereting topics from the world of TTC. Furthermore, we also process and use the e-mail address provided to send you personalised offers in connection with the newsletter.
Should a link in the newsletter lead you to our website, you also give us permission to process and use your IP address, as well as geo data, web beacons or similar technologies to check wether the offers presented to you have met your requirements.
We will process and use data identifield in the manner as long as you are registered to receive the newsletter. You can withdraw permission for the processing and use of your e-mail address and analysis in the context of the newsletter anytime. To do so, please click on the link indicated for this purpose in the e-mail or simple send us an e-mail directly about this request. The data will then be deleted.

I accept the conditions

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.